Kurse im Racket Center

... gleich zur Eröffnung des RC im Mai 2000 haben wir unseren Kurs Fit for Oldies ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit zwischen Physiotherapie und RC sind inzwischen aus einmal Training in der Woche 8 verschiedene Kurse geworden, die wir für die ältere Generation anbieten.
Egal, ob einfach nur Spaß an der Bewegung, Wirbelsäulengymnastik oder Herz – Kreislauf – Training hier ist für jeden etwas dabei. Demnächst werden auch Pilates, Osteoporose- und Beckenbodengymnastik zum regelmäßigen Programm gehören.

Unsere Oldietruppe vergnügt sich nicht nur im RC. Nein, wir besuchten schon den Pferdehof in Frankenfelde, fuhren gemeinsam in ein Sporthotel auf Rügen, wanderten um die Strausberger Seenlandschaften und traten auch schon zu diversen Anlässen wir hier z.B. im Handelscentrum auf.

Auch auf der Bowlingbahn waren wir schon präsent. Ein Küsschen und eine Flasche Sekt waren Ansporn für den Sieg.

Wie zu sehen ist haben wir jede Menge Spaß. Also besuchen Sie uns! Wir laden recht herzlich zu einem Schnuppervormittag ein.

 

◄ zurück zur Übersicht