Weihnachtsmannkurs
Info nur für das weibliche Geschlecht!!! Tut Eurer besseren Hälfte mal was Gutes. Für nur 35,00 € verwöhnen wir den herzallerliebsten jeweils an den Freitagen vor dem 2. + 3. + 4. Advent.

Weihnachtsmannentspannung ? Ihr lieben Damen, Euer Mann, Freund, LAG oder sonstwie genannter männlicher Anhang wirkt gestresst, entnervt? Der vorweihnachtliche Einkauf steht bevor. Tüten, Taschen, Koffer und Geschenke schleppen, Tannenbaum fällen, nach Hause trans-portieren, aufstellen, wenn möglich auch noch schmücken . . . . . . und genau in dieser Situation erwarten wir auch noch von ihm kreativ zu werden und sich Gedanken um das absolut ultimative Weihnachtsgeschenk für uns holde Weiblichkeit zu machen. Mädels! Es sind doch Männer!! All das ist oft zu viel für sie. Deshalb tut in erster Linie Euch und damit auch ihm schon vor den Feiertagen etwas Gutes. Schenkt ihm die Weihnachtsmannentspannung d.h. an drei vorweihnachtlichen Freitagen ein gemütliches Beisammensein in einer netten Männerrunde, natürlich mit einen Gläschen frisch gezapften Bier und Chips zum knabbern. In dieser, für Männer, angenehmen Atmosphäre lernt er spielerisch, wie er sich rückengerecht in der Vorweihnachtszeit bewegt, wir er schnell Stress abbaut und außerdem erhält er noch Tricks, Tipps und Ideen, wie er den Weihnachtsabend seiner Holden mit den schönsten Dingen versüßt . . . schmücken . . .

 

... Zurück zur Übersicht