Sportphysiotherapie

Eine besondere Verbindung besteht seit 2002 zu den Strausberger Fußballern, deren 1. Männermannschaft 2003 den Aufstieg in die Landesliga schaffte. Egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, Trainingslager, Wintervorbereitung - wir waren überall mit dabei. Obwohl wir zwischenzeitlich die Betreuung der Fußballer des SV Blau Weiß Petershagen übernahmen, freuten wir uns immer über alle treuen Seelen des FCS, die nach wie vor unsere Fachkompetenz zu schätzen wussten.

Seit Ende 2013 engagieren wir uns nun wieder intensiv für den FC Strausberg, der in den letzten Jahren den Aufstieg in die Oberliga realisiert hat. Wir sind sehr glückliche über diese erneute, für beide Seiten fruchtbringende Zusammenarbeit.

 

◄ zurück zur Übersicht

Referenzen:
Saisonvorbereitung Racing Team East in Maspalomas - Gran Canaria (Bild3)

Vorbereitung der Handballerinnen des MTV Altlandsberg - Muskelaufbautraining im Racket Center

Saisonvorbereitung der 1.Männermannschaft des FC Strausberg in Österreich (Bild2)