Tag der offenen Tür in der Procurant Seniorenresidenz
02.06.2007  
Am 02.06.2007 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr fand der diesjährige `Tag der offenen Tür` sowie das Sommerfest der Seniorenresidenz am Straussee statt. Es wurden Führungen durch das Haus im Betreuten Wohnen sowie in stationären Pflege angeboten, Beratungen durch die Hauskrankenpflege `BILOBA` sowie Beratungen der BARMER-Ersatzkasse. Der Sozialverband Deutschland stellte seine neuen Vorhaben vor. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Erbsensuppe gab es Freibier, einen Grillstand, Eis, Kaffee und Kuchen. Zur kulturellen Umrahmung musizierte das Sinfonieorchester Strausberg, das Blasorchester Hennickendorf, das Duo Winny und Olly sowie der `Singende Polizist`. Auch unsere Physiotherapie war dabei. Wir stellten unseren neuen Vibrationstrainer vor. Mehr dazu unter Neues aus der Physio.

◄ zurück zur Übersicht